Sonntag, 13. Januar 2013

Zurück von der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich

Frisch zurück von der Hochzeitsmesse in Zürich und versorgt mit Katalogen, Visitenkarten, Hochzeitsmandeln, Gebäck und jeder Menge neuer Kontakte.

War ich im letzten Jahr noch als planungswütige aber zugeich hoffnungslos überfordete Braut mit Bräutigam im Schlepptau unterwegs, war meine Mission heute eine andere: nach neuen Trends, Ideen und Locations Ausschau halten, hier und da ein Häppchen probieren und mit Kolleginnen und Kollegen networken. Die diesjährige Messe hatte da auch einiges zu bieten - so viele Aussteller wie nie zuvor! Und dennoch, oder gerade deshalb, haben sich einige Aussteller besonders in mein Gedächtnis gebrannt.

Zuallererst möchte ich da den wundervollen Hochzeitsdekoshop kissloud.ch von Magnus Bogucki erwähnen. Deko, Papeterie und vieles mehr - aber alles aus einem Guss. 


Besonders originell finde ich die Einladungskarten mit integrierten Blumensamen.
Ein weiteres optisches wie kulinarisches Hichlight sind die Werke von herz&zucker zusammen mit der Zuckerbäckerin: von Dekoration, Gastgeschenken über Papeterie bis hin zu Torten, Cupcakes und anderen feinen Köstlichkeiten.


Mit individuellem Design weiss auch die Kartenfee. So frisch wie sie und ihr Team am Markt sind, sind auch Ihre gestalterischen Ideen, welche jeweils auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. Geboren wurde die Idee quasi aus der Not heraus: zur eigenen Hochzeit gab es einfach keine passende Papeterie...
Herzlichen Dank an Kissloud, herz&zukker und Kartenfee für die Fotos! 
  Wie geht es euch auf Hochzeitsmessen? Welche besucht ihr als nächstes?
Auf Kommentare freut sich eure
Hochzeitstante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen