Mittwoch, 14. August 2013

Giveway-Verlosung: Die Gewinner

Taddaaaaaa! Die Glücksfee hat zugeschlagen!!

Die (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen sind:

Nr. 1: Christina (Blog) gewinnt 3 Rollen Washi Tape
Nr. 2: La belle vie (Facebook) gewinnt 2 Rollen Washi Tape
Nr. 3: Sarah Wolf (Facebook) gewinnt 4 Mini-Pompoms

Und dann noch eine Nr. 4: Wiebke (Blog) würdest du dich auch über eine Rolle Washi-Tape in pink mit Chevron-Muster freuen?




Gratuliere! Und ich wünsche euch ganz viel Spaß damit. Natürlich würde ich mich über Bilder der Verwertungs-Ergebnisse freuen ;-)

Bitte meldet euch doch via Facebook oder info at hochzeitstante.de und teilt mir eure Adressen mit.

4 Kommentare:

  1. Ooh jaa und wie ich mich darüber freuen würde - das würde auch super passen :)
    Vielen lieben Dank und die besten Grüße <3
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön
    www.liebekleider.de

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen